Es weihnachtet sehr…

in der Familienwerkstatt Schwerin . Die gestartete Spendenaktion http://www.wirinschwerin.de/ für eine Familie in unsererem Projekt der Familienwerkstatt Schwerin mit der Agentur okapi hat uns alle überrascht. Familien und Alleinerziehende, die von Sozialleistungen leben, sind von Armut und Ausgrenzung am Stärktsten betroffen. Unser Ziel ist es, diesen Menschen Unterstützung und Perspektive zu geben. Was ist da schöner, als zu Weihnachten Herzenswünsche zu erfüllen. Sei es das lange Spielzeug oder ein Ausflug der durch die begrenzten finanziellen Möglichkeiten schon lange nicht mehr möglich war- eine Auszeit vom Alltag. Wir sagen Danke.

Das Projekt „ Familienwerkstatt Schwerin- Mit Familien an Familien arbeiten“ wird im Rahmen des Modellprogrammes „Akti(F)- Aktiv für Familien und ihre Kinder“ durch das Bundesministerium für Arbeit und Soziales und den Europäischen Sozialfonds gefördert.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.